whatshot 10% Rabatt auf alles!
Mit dem Gutscheincode: summer19 Mehr Infos close
Acerbis Logo

Acerbis Shop

Markeninfos:

Über Acerbis:

Acerbis wurde im Jahre 1973 von dem italiener Franco Acerbis gegründet und ist von Anfang an leidenschaftlich mit der Welt ringsum Motocross und Endurosport verbunden. Acerbis ist in vielen Bereichen rund um Motocross, besonders bei Replica-Plastik, eines fer führenden Unternehmen auf dem Markt.

Acerbis hat die Vision, eines Tages Vollanbieter für alle Bereiche des MX-Sports zu werden. Diesem Traum ist das Unternehmen schon sehr nahe gekommen. Die Offroad-Spezialisten von Acerbis bieten von Plastik über Racewear bis hin zu Protekion alles, was Motocrosser und Enduristen brauchen.

Mittendrin statt nur dabei! Acerbis hat in der Welt des Offroad-Motorradrennsports immer eine große Aufmerksamtkeit sicher. Diese und das damit verbundene Wachstum hat sich Acerbis durch technische Neuerungen und Innovation hart erarbeitet. Acerbis ist bei den folgenden Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken und hat auch dort unauslöschliche Spuren hinterlassen:

Dakar Rally, Enduro World Championship, USA Supercross Championship, USA National Championship, European Cross Country.

Video: Champions choose Acerbis

Beliebte Acerbis Kategorien: