Thor Shop

Thor Logo

Thor - Original Racewear

Als der vierfache Motocross-Weltmeister Torsten Hallman aus Schweden im Jahre 1966 in die USA kam, wollte er dort den Motocross-Sport etablieren. Es gelang ihm und der Sport wurde immer populärer. Nach seiner Rennfahrerkarriere gründete er 1968 seine eigene Motocross-Bekleidungsfirma mit dem Namen THOR (Torsten Hallman Original Racewear) und legte den Grundstein für einen Erfolg über Jahrzehnte. Thor wuchs zu einem der führenden Offroad-Bekleidungsunternehmen heran und im Jahr 2000 wurde Hallman in die AMA Motorcycle Hall of Fame aufgenommen.




Thor ist bekannt für die Herstellung von hochwertiger Fahrerbekleidung und die einzige Marke mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt. Qualität, Stärke und Leistung zeichnen sie aus. Mit bekannten Fahrern wie Ryan Villopoto, Blake Baggett und Brett Metcalfe, Marvin Musquin, Cooper Webb und vielen mehr an Bord strebt Thor weiter nach der Spitze.




Thor-Fahrersachen gibt es von Kopf bis Fuß immer zum Besten Preis- und Leistungsverhältnis. Auch auf den Mountainbike- und Downhillstrecken dieser Welt sieht man immer mehr junge Fahrer die Szene-Marke Thor tragen. Passionierte Thor Fans können auch in ihrer Freizeit Flagge zeigen und Abseits der Trails und Strecken Thor Streetwear tragen.




Thor Brustpanzer

Thor Jerseys

Thor Cross Hosen

Thor MX Helme

Bis -70% im Thor Sale

THOR | TWENTY_TWENTY

Thor Racewear

Mehr Top-Marken

Alle ansehen