Sidi Logo

Sidi Shop

Markeninfos:

Über Sidi:

Im Jahr 1960 begann alles in einem kleinen Handwerksbetrieb für Bergsportschuhe. Wie Sidis Erfolg wuchs auch das Sortiment parallel mit. So wurden in den 70er Jahren zusätzlich Radsportschuhe, Straßenstiefel und Motocross Stiefel hergestellt. Dino Signori, der Gründer von Sidi, ist ein leidenschaftlicher Radfahrer. Durch seine Erfahrung hat er zum Radsportbereich eine tiefe Verbindung. Diese trieb ihn schon damals immer weiter an und so entwickelte er mit seinen intuitiven Kenntnissen eine Vielzahl von innovativen Produkten. Weil sich die Zweiradsportarten sehr ähneln war es für Dino nicht allzu schwer, seine Erfahrung auch im Motocrossbereich einfließen zu lassen.

Wie im Jahre 1960 ist Sidi auch heute noch bestrebt, seine Produkte permanent weiterzuentwickeln und auf Neuerungen in den Bereichen Motorsport und Radsport zu reagieren. Sidi ist mit seinem Sortiment an Fahrerstiefeln und dem zugehörigen Ersatzteilen eines der führendsten Unternehmen am Markt.

Die Sidi Mission: Sidi ist aufgrund seiner Qualität die erste Wahl von Millionen Sportlern auf der ganzen Welt. Seit 1960 ist es die Mission von Sidi Schuhe, Stiefel und noch viele andere Produkte weiterzuentwickeln, um ein Maximum an Zuverlässigkeit und Komfort zu erreichen. In Kombination mit über einem halben Jahrhundert an Erfahrung und Leidenschaft hat Sidi das geschafft, was nur die Besten schaffen. Traditionelle Werte und Engagement, gepaart mit einem effizienten internationalen Vertriebsnetz, machen aus Sidi ein Unternehmen, das es nur einmal auf der Welt gibt.

Beliebte Sidi Kategorien: