FRITZEL Shop

Fritzel Shop


Fritzel
MX Service, Werkstatt
Fritzel
MX Bremsbeläge
Fritzel
MX Bremsscheiben
Fritzel
MX Kettenräder
Fritzel
MX Ritzel
Fritzel
MX Luftfilter
Fritzel
MX Ketten
Fritzel
MX Hebel, Hebelarmaturen
Fritzel
MX Lenker, Lenkerzubehör
Fritzel
MX Griffe
Entdecke mehr
Alle Artikel
von FRITZEL

info Über FRITZEL

Hi! My name is FRITZEL. Let's ride together!?

Du bist auf der Suche nach hochwertigen MX und Enduro Parts mit hervorragender Preis-Leistung? Dann bist Du hier genau richtig! FRITZEL Motocross-Technik begeistert mit Markenqualität zu Bestpreisen. Egal ob Ersatzteile für Deine KTM, Honda, Husqvarna, Kawasaki, Suzuki oder Yamaha oder Ausstattung für Deine Werkstatt, hier wirst Du fündig!

Ich und meine Rasselbande bieten Dir preiswertes Offroad Zubehör ohne großen Schnick Schnack. Du bist auf der Suche nach Racing Bremsbelägen zum super Preis? Drückeberger it is! Du willst nicht jeden Tag den Luftfilter einölen? Kauf Dir Staubfänger Luftfilter im 3-er Pack und spare Zeit und bares Geld! Du suchst einen MX Hubständer zum Mega-Preis? Meine Kumpels Stelzbock, Hochstapler und der kleine Thron sind schon auf dem Weg zu Dir.

Das glaubst Du mir nicht? Meine Antriebs-Experten Rollenreiter, Zackenkönig und Drehteufel können es kaum erwarten Dich von ihrer deutschen Passgenauigkeit zu überzeugen. Trittbrettfahrer, Reifenschreck und Muskelprotz stehen schon in der Werkstatt bereit, um Dir Dein Offroad-Leben so einfach wie möglich zu machen. Und da sind noch viele mehr. Meine Jungs und ich wollen Großes für Dich leisten, also los geht´s und let´s ride together!

Dein FRITZEL.

info Über FRITZEL

FRITZEL
Stories

Entdecke mehr Top-Marken