Gaerne Logo

Gaerne Shop

Markeninfos:

Über Gaerne:

Das Unternehmen Gaerne wurde im Jahr 1962 in Italien gegründet. Im Nordwesten Italiens, in Maser Treviso, werden die besten Motocross-Stiefel der Welt produziert. Von hier aus reisen die Stiefel in die ganze Welt. Die Italiener sind stolz auf ihre Fahrerstiefel, die immer noch teilweise in Handarbeit gefertigt werden. Gaerne hat über die Jahre bis heute schon einen beachtlichen Weg zurückgelegt. Die Stiefelproduktion begann anfangs mit einfachen Nähmaschinen, diese wurden über die Jahre durch hochmoderne High-Tech-Maschinerie ersetzt.

Gaerne entwickelt seine Produkte selbst, deshalb steht das Unternehmen nahe an seinen Kunden, um genau auf deren Wünsche einzugehen und die technischen Innovationen Jahr für Jahr zu verbessern. Die weltbesten Fahrer wie z.B. Kevin Windham, Justin Brayton und Tim Ferry sind mit den Motocross-Stiefeln aus Italien ausgerüstet. Technische Highlights sind unter anderem das patentierte Zweifach-Gelenksystem, einstellbare Schienbeinverstärkung, Schaltverstärkung, flexible Zone am Spann und vieles mehr.

Gaerne ist einer der wenigen Produzenten, die auf Tradition und Qualität aus dem eigenen Land setzen. Alle Fahrerstiefel werden in dem italienischen Werk in Maser Treviso gefertigt.

Gaerne bedeutet: Stolz drauf, in Italien hergestellt zu sein.

Video: Gaerne Motorcrosstiefel behind the scenes

Beliebte Gaerne Kategorien: