chevron_leftIn Sättel
Reverse Components Shop
1

Reverse Components

Sattel Nico Vink Shovel & Shred

Schwarz/Weiß
45.04 € 57.90 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 06.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 45 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Reverse Components Sattel Nico Vink Shovel & Shred Schwarz/Weiß
Variante
Schwarz/Weiß
Artikel-Nr.
SID148444-0
Slopestyle, Freeride oder Downhill.... der Shovel & Shred Sattel ist immer die richtige Wahl!
Mit seinen erhöhten Flanken bietet er optimale Kontrolle über das Bike und kann mit seinem verstärkten Heck auch eine etwas unsanftere Behandlung leicht verkraften. Nico hatte beim Design hier völlig freie Hand und er entschied sich für eine seiner Lieblingsbeschäftigungen als Designgrundlage zu verwenden. Durch die Vielzahl an verschiedenen Farben in denen der Sattel erhältlich ist, kann er zu ziemlich jeder erdenklichen Rahmenfarbe kombiniert werden.

Details:
  • Länge: 235 mm
  • Breite: 127 mm
  • Gewicht: 260 g (+/- 5 % Gewichtstoleranz)
  • Material: CrMo (Gestell) / Aramid (Kantenschutz) / Vinyl (Satteldecke) 
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen