chevron_leftIn Sättel
Reverse Components Shop

Reverse Components

Sattel Nico Vink Serie

Schwarz/Weiß
45.04 € 57.90 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 06.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 45 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Reverse Components Sattel Nico Vink Serie Schwarz/Weiß
Variante
Schwarz/Weiß
Artikel-Nr.
SID148456-0
Nico ist bekannt für seine unglaublich großen Sprünge und seine super stylische Fahrweise. Er benötigte einen stabilen und haltbaren Sattel mit einer Form, die ihm volle Bewegungsfreiheit erlaubt und immer noch gut bei seinen Tricks zu greifen ist. Der Nico Vink Signature Sattel ist an den markanten Punkten verstärkt und bietet mit seinen erhöhten Flanken optimale Kontrolle über das Rad, selbst wenn es keinen Bodenkontakt hat. Auch das Dekor wurde in enger Zusammenarbeit mit Nico entwickelt und passt optimal zum Design der anderen Produkte aus der Nico Vink Signature-Serie!

Details:
  • Länge: 235 mm
  • Breite: 127 mm
  • Gewicht: 260 g (+/- 5 % Gewichtstoleranz)
  • Material: CrMo (Gestell) / Vinyl (Satteldecke)
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen