Muss es Whistler sein? Warum Atlantic Kanada mega ist! Stefflog | #34

Wenn wir an epische Mountainbike-Erlebnisse in Kanada denken, springen uns natürlich Whistler, der Coast Gravity Park und der Canada Olympic Bike Park ins Auge. Aber wusstest du, dass auch Atlantic Canada, der Osten Kanadas, mit einigen wahnsinnigen Bike-Spots aufwartet? Steffi Marth packt dich mit auf ihre wilde Mission und zeigt dir zusammen mit Micayla Gatto, was der Osten Kanadas alles zu bieten hat.

Wir rasen durch die Wälder von Neufundland, düsen über die atemberaubenden Trails von Prince Edward Island, erkunden die wilden Pfade in Nova Scotia und rocken die Abfahrten in New Brunswick. Und als wäre das nicht genug, erwartet uns auch noch einer der fiesesten Hurricanes, um uns richtig auf die Probe zu stellen!

Steffi sagt: Ride On! Bis zur nächsten MO Show-Folge.

Mitwirkende

  • Moderatoren - Steffi Marth und Tino Gerbert
  • Produktion, Kamera, Schnitt - Max Dreyer