chevron_leftIn Oberkörperprotektoren
SixSixOne Shop
2

SixSixOne

Protektorjacke Rage Pressure Suit

Schwarz
Ausverkauft
184.95 €inklusive MwSt.
more Ab nur 7 € monatlich zu 0% finanzierenlocal_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 03.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 185 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
SixSixOne Protektorjacke Rage Pressure Suit Schwarz
Variante
Schwarz
Artikel-Nr.
SID61871-0
Größentabelle
Wer beim anspruchsvollen Downhill ständig unter Strom steht, braucht den Rage Pressure Suit. Er wurde entwickelt, um auf jedem Level beste Performance zu bieten. Mit seinen zahllosen Schalen verschafft er Dir genau die Sicherheit, die Du brauchst. Dein Rückgrat ist beweglich und abgesichert, die Brust gepanzert und die Arme aufwendig, aber bewegungsfrei verpackt. Trotzdem ist er super belüftet - genau das Richtige, um Dampf abzulassen.

Herstellerbeschreibung:
  • Leichte Protektorenjacke für Downhill, Park und Freeride 
  • Schweißtransportierendes und atmungsaktives Mesh-Gewebe 
  • Nackenschutz kompatibel 
  • Brust-, Schulter-, Ellenbogen-, und Unterarmprotektoren
    aus thermoplastischem Kunststoff mit perforierter EVA-Polsterung 
  • Abnehmbarer Rückenprotektor mit beweglichem ABS-Gelenk auf der Rückenplatte 
  • Einstellbare Strap-Verschlüsse
  • Nierengurt mit Klettverschluss für sicheren Sitz
Kundenbewertungen