chevron_leftIn Reifen
RiseMousse Shop

RiseMousse

Mousse Arizona

140/80-18
96.39 € 136.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 04.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 96 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
RiseMousse Mousse Arizona 140/80-18
Variante
140/80-18
Artikel-Nr.
SID128650-0

Der RiseMousse hat kein Verfallsdatum, er bricht nicht, schneidet nicht, pulverisiert nicht. Die maximale Weichheit erreicht er nach ein paar Minuten der Anwendung (die Zeit hängt von der Außentemperaturab), im Ruhezustand nimmt  er die ursprüngliche Härte wieder an.

Die Polymere von Arizona haben eine Anti-Reibungs-Eigenschaft, die dem Mousse eine "Seidenbeschichtung" verleiht, die im RISElab mit der neuesten Technologie entwickelt wurde. Speziell für
 Rally Raids mit langen Strecken durch Pisten und Wüste geeignet.

Details:

  • Einsatzgebiet: Rally mit langen Strecken
  • Kompatible Reifengrößen: 140/80-18
  • Simulierter Luftdruck: 1,4/1,5 bar
  • Gewicht: 1615 gramm
 >> Hier geht es zum Mousse Berater

Ähnliche Themen
Kundenbewertungen