Maloja Logo

Maloja Shop

Markeninfos:

Über Maloja:

Zwischen den Oberengadin und dem Bergell im schweizerischen Kanton Graubünden liegt das beschauliche Bergdörfchen Maloja. Maloja heißt übersetzt soviel wie Erlenwäldchen. Den Jungs und Mädels der Marke hat es die Sprache verschlagen, als sie das Dörfchen das erste Mal sahen. Genervt vom Massentourismus alpiner Nobelorte, des belanglosen Partygelabers und des ewigen Sehen und Gesehenwerdens der Reichen und Schönen überdrüssig, war das kleine Dörfchen Maloja der passende Gegenpart, um dem Trubel zu entfliehen.

Maloja wird nicht nur mit einem kleinen Fleck auf der Landkarte in Verbindung gebracht, sondern bildet das genaue Gegenteil zu Hektik und dem angepassten Mainstream. Die Idee war geboren, der Name war auch klar. Maloja vereint alternatives Design mit den besten Ansprüchen an Funktionsbekleidung. Im Sportbekleidungsbereich wird schnell deutlich, wie viel Know-how Maloja in die verschiedenen Rad- und Wintersportartikel bringt. Die Funktionsbekleidung überzeugt mit hohen Standards: Wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht, bei einer optimalen Feuchtigkeitszirkulation zwischen Bekleidung und Haut. Mit Maloja Bekleidung bist Du für jedes Event gerüstet, sei es in Deiner Freizeit oder bei Deinem Sport.

Das Maloja Team (u.a. Angie Hohenwarter, Dana Elena Schweika, Tobias Woggon, Markus Bendler, Martina Valmassoi, Korbinian Seifert) und viele mehr schwören auf Malojas Sportswear. Von Jersey, Handschuh und Fahrerhose, bis hin zur Funktionsunterwäsche fürs Mountainbiking kann man sich komplett mit der gewohnten Maloja Qualität ausstatten.

Im Freizeit- Fashionbereich besticht Maloja mit außergewöhnlichen Designs, knalligen Farben oder dezent in Szene gesetzten Akzenten. In unserem Maloja Shop findest Du vom Hoody über Rucksäcke, Schlafsäcke, Pullover, T-Shirts, Accessoires, Mützen und Beanies einfach alles.

Beliebte Maloja Kategorien: