chevron_leftIn Trinkflaschen
Fidlock Shop
6

Fidlock

Trinkflasche mit Bike Base Twist Set

600 ml + Bike Base, Schwarz
29.95 € 39.99 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 05.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 30 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Fidlock Trinkflasche mit Bike Base Twist Set 600 ml + Bike Base, Schwarz
Variante
600 ml + Bike Base, Schwarz
Artikel-Nr.
SID156387-0
Mit dem magnet-mechanischen Flaschenhaltersystem revolutionierte die TWIST bottle 600 die Fahrradflasche. Dabei ermöglicht das nun nochmals verbesserte Overmolding eine ultra sichere Verbindung der Flasche mit dem Fahrrad – ganz ohne Gravity Kit! Mit dem neuen Design der TWIST bottle 600 kommt nun nicht nur ein neuer Print. Auch der Deckel ist ab sofort mit den anderen bottles kompatibel. Und dank des noch weicheren Materials lässt sich die neue TWIST bottle 600 jetzt noch einfacher squeezen.

Details:
  • 600 ml Volumen
  • Das Original!
  • BPA-freies Polypropylen
  • Spülmaschinengeeignet bis 50 °C 
  • Gewicht: ca. 109 g
  • Maße: 72 x 219 x 82 mm
  • Inklusive Twist Bike Base (passend für Rahmen mit Gewindebuchsen)
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen