chevron_left Team Bike
Tino Gerbert

Tino Gerbert


Team Bike

Tino Gerbert

Über Tino

Der gebürtige Sachsen-Anhaltiner lebt und arbeitet in Hamburg. Halt, Hamburg? Das klingt nach flachem Land und Deichen. Das ist korrekt. Aber südlich von Hamburg, in einem hügeligen Waldstück hat sich eine Gruppe unerschrockener Mountainbiker in den vergangenen Jahren ein echtes Kleinod aus Trails und Abfahrten gebaut: die Harburger Berge. Der perfekte Ort für den Trailjunkie, um sich im Winter Technik und Fitness für alpine Bikepark-Touren im Sommer zu holen.

Seit ca. 15 Jahren ist Tino aktiver Gravity-Head und nach einigen Jahren abseits des Bikes ließ sich der 39-Jährige in Fahrtechnik-Kursen von TRAILTECH im Harz neu mit dem MTB-Virus anstecken. Ein paar Kurse und Schulungen später ist aus dem MTB-Enthusiasten ein Coach geworden, der die Begeisterung fürs Mountainbiken nun schon seit 2 Jahren an Anfänger und Fortgeschrittene weitergibt.