whatshot 10% Rabatt auf alles!
Mit dem Gutscheincode: summer19 Mehr Infos close
YCF Logo

YCF Shop

Markeninfos:

Über YCF:

Im Jahre 2004 wurde der französische Motorradhersteller YCF geboren. Gegründet wurde die Marke von Yannick Coquard, einem französischen Motocross-Fahrer, und Dimitri Bera, einen in China lebenden Expatriate-Techniker. Die beiden haben sich gesucht und gefunden, so begann die Erfolgsgeschichte von YCF.

Von Anfang an war es oberstes Gebot, Qualität und Leistung in den kleinen Motorrädern zu vereinen. Deshalb verfügte das Unternehmen schon seit 2009 über eine eigene Fabrik mit eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Sehr zeitig entschied man sich im Hause YCF die Produktion von A-Z selber in die Hand zu nehmen. So wurden alle industriellen Prozesse kontrolliert und stetig verbessert, was dazu führte das die Produkte kontinuierlich weiterentwickelt wurden.

Elf Jahre später ist YCF eines der bekanntesten Unternehmen im Pitbike-Markt, welches Bikes in vierzehn verschiedenen Ländern verkauft.

Im Jahre 2015 verfügt YCF über insgesamt 15 verschiedene Pitbikemodelle, die sowohl im Gelände als auch auf Rennstrecken von 50cc bis 190cc eingesetzt werden können! Die Bikes geben den ultimativen Fahrspaß, vom Einsteiger bis zum Profi ist alles dabei. Mittlerweile hat sich eine eingeschworene Gemeinschaft um die Bikes gebildet, welche sich auch in extra Pitbike-Meisterschaften- oder Einzelrennen messen. Kleine und große Kinder, Mädchen mit Benzin im Blut aber auch Erwachsene haben in YCF das Dirtbike gefunden, mit dem man absolut vergnügen kann.

Beliebte YCF Kategorien: