Die Senderweeks Deals sind zurück!
» Entdecke die besten Deals des Jahres bis -70%
close
chevron_leftIn Lenker
Truvativ Shop

Truvativ

MTB-Lenker Descendant - Martin Söderström CoLab

31.8 x 780 mm, 25 mm Rise
Ausverkauft
74.95 € 82.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 01.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 75 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Truvativ MTB-Lenker Descendant - Martin Söderström CoLab 31.8 x 780 mm, 25 mm Rise
Variante
31.8 x 780 mm, 25 mm Rise
Artikel-Nr.
SID90468-0
"Nichts würde ich lieber tun", sagt er sich immer, wenn er die Nervosität vor dem Wettkampf spürt oder wenn es ihm schwerfällt, einen neuen Trick zu lernen. Durch das Kämpfen ist er stärker und besser geworden. Man sieht das in seinen Rennen, diesen Willen, immer sein Bestes zu geben und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Martin lässt seinen Stil auf dem Rad für sich sprechen und sein klares Lenkerdesign ist in seine Landesfarben gehüllt und trägt die Daten und Orte seiner schwersten Stürze.

Herstellerbeschreibung:
  • Einsatzbereich: Downhill, Freeride
  • Material: 7050 Aluminium
  • Breite: 780 mm
  • Durchmesser: 31.8 mm
  • Upsweep: 5°
  • Backsweep: 7°
  • Rise: 25 mm
  • Gewicht: ca. 340 g
Kundenbewertungen