chevron_leftIn Beinprotektoren
Thor Shop
37

Thor

Knie-/Schienbeinschützer Force XP

Rot
Ausverkauft
90.91 € 106.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 05.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 91 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Thor Knie-/Schienbeinschützer Force XP Rot
Variante
Rot
Artikel-Nr.
SID62812-0
Größentabelle

Thor hat seinen besten Knieschützer genommen - den Force - und ihn noch besser gemacht. Er wurde komplett umgestaltet, um eine gleitende Knieschale integrieren zu können, die in langlebigem Aramid-Material eingekapselt ist, und bietet nun noch mehr Komfort und Leistung. Der Force XP wurde für Fahrer entwickelt, die sich mehr Schutz wünschen, als konventionelle Knieschützer geben können, aber trotzdem noch weniger Support brauchen, als durch kostspielige Knieorthesen. Die belüftete Airprene-Konstruktion hilft übermäßigen Wärmestau zu verhindern und ein Dual-Scharnier ermöglicht sanfte, natürliche Bewegungsabläufe. Die Force XP Knieschützer sind außerdem anatomisch korrekt, es gibt eine linke und eine rechte Seite, die der Kontur des jeweiligen Beins entsprechen und so für weniger Scheuern sorgt.

Herstellerbeschreibung:

  • Perforiertes, elastisches Airprene-Chassis für Halt und sicheren Sitz
  • Verlängerter Schutz an den Oberschenkeln
  • Stoßfeste Knieschale aus Polyethylen, in langlebigem Aramid-Fiber eingekapselt für maximale Absicherung
  • Dual-Pivot-System ahmt die anatomische Bewegung des Knies nach
  • Invertiertes Schnallensystem an der Rückseite
  • Verstellbarer Klettverschluss
  • Asymmetrisches Design für hohen Tragekomfort und optimale Passform
  • Lieferung erfolgt paarweise und ohne Unterziehstrümpfe
Kundenbewertungen