EN
Gratis Versand ab 99 € (DE/AT)
100 Tage Rücksendung & kostenloser Umtausch
Garantie
EN Kostenlose Hotline (DE/AT): 0800 370 22 22
Ken Roczen ist zurück - Comeback mit Ansage

Ken Roczen ist zurück - Comeback mit Ansage

Ken Roczen Comeback Anaheim 1 2018 Nur wenige Tage sind vergangen seit dem beeindruckendem Supercross-Comeback in Anaheim von Ken Roczen. Der Thüringer hat sich nach fast einjähriger Verletzungspause auf dem 4. Platz katapultiert und legte mit 52.406 Sekunden die schnellste Runde hin.

Mit dieser Ansage: "Zwar habe ich vor dem Rennen gesagt, dass es egal ist, ob ich gewinne, Dritter oder Fünfter werde, ich werde in jedem Fall glücklich sein. Aber nach dem Rennen war ich dann schon etwas enttäuscht, denn ich hatte die Geschwindigkeit, um die anderen Jungs zu schlagen", sind wir auf das kommende Wochenende in Houston gespannt. Wir drücken Kenny die Daumen!





Fox Racing Preest Special Edition

Foto Credit: @Octopi.Media