chevron_leftZum Five Ten Shop

Five Ten x Troy Lee Designs



Schon seit mehr als 30 Jahren stellen Five Ten und Troy Lee Designs hochwertige Mountainbike-Produkte er. Beide Marken sind stolz darauf, mit den besten Fahren der Welt zu arbeiten und vor allem auf ihre einzigartigen Produkte. Eine Zusammenarbeit war unausweichlich!

Five Ten wurde 1985 im Yosemite Valley gegründet und haben mit ihrem "Stealth Rubber" die Mountainbike-Welt erobert. Seit der Jahrtausendwende ist die Marke der führende Hersteller von MTB-Schuhen. In 2011 haben sich adidas und Five Ten, zwei der besten Marken in ihren Bereichen, zusammengeschlosssen.

Auf der anderen Seite haben wir Troy Lee Designs, die ihre Produkte mit dem Hauptaugenmerk auf Design und Technologie entwickeln. Das Team hinter der Marke glaubt, dass man den Markt nur mit innovativen und gut durchdachten Produkten gewinnen kann. TLD hat schon in der Vergangenheit mit adidas zusammengearbeitet. Mit dem Zusatz des "Stealth Rubbers" von Five Ten ist die Combo aus Technologie, Erfahrung & Design komplett.


Bei uns bekommst Du die exklusiven adidas x Five Ten x Troy Lee Designs MTB-Schuhe! Die beliebten Modelle von Five Ten haben für diese Kollektion einen Anstrich im Troy Lee Style bekommen, welches sie einzigartig macht!

IMPACT PRO TLD

Die Originalversion dieser Mountainbike-Schuhe definierte die Leistung der Flat Pedals. Mit einem Design von Troy Lee bietetdiese farbenfrohe Edition eine breite, stabile Plattform für Enduro- und Gravity-Fahrten. Das wetterfeste Obermaterial aus Synthetik und der Zehenschutz sorgen für eine dauerhafte Leistung.


ZUM IMPACT PRO TLD

HELLCAT PRO TLD

Mit diesen Downhill- und Enduro-Schuhen bist Du für aggressives Fahren gewappnet. Das synthetische Obermaterial trocknet schnell und die Clipless-Sohle ist allen Cliplesss-Pedalen kompatibel. Die sichere Schnürung und der Klettverschluss unterstützen den Fuß. Zusätzlich bietet die Stealth C4 Gummisohle außergewöhnlichen Grip.


ZUM HELLCAT PRO TLD


Hier geht's zum Five Ten Schuhberater