chevron_leftIn Laufräder
Stan's NoTubes Shop
4

Stan's NoTubes

Laufradsatz ZTR Flow MK3

27.5 Zoll, Sram XD, TA (Boost)
Ausverkauft
549.95 € 649.95 €inklusive MwSt.
more Ab nur 22 € monatlich zu 0% finanzierenlocal_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 06.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 550 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Stan's NoTubes Laufradsatz ZTR Flow MK3 27.5 Zoll, Sram XD, TA (Boost)
Variante
27.5 Zoll, Sram XD, TA (Boost)
Artikel-Nr.
SID89215-0
Die neue Flow MK3 ist breiter, stabiler und leichter. Die "WideRight"-Felgenbreite von 29 mm innen bietet Dir die perfekte Balance zwischen Reifenstabilität und hervorragender Kontrolle bei jeder Geschwindigkeit. Durch die "Bead Socket Technology" rollst du schneller, kannst Kurven härter fahren und größere Einschläge wegstecken. Kombiniert mit einer neuen Form, ist die Flow MK3 für Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten geboren, und ist perfekt für technische Trails und Endurorennen geeignet. Die neue Legierung hat eine höhere Seitensteifigkeit und katapultiert die Flow MK3 in ihre eigene Liga in Sachen All Mountain-Performance.

Herstellerbeschreibung:
  • Tubeless Ready, mit Felgenband und Ventil
  • Felge: ZTR Flow
  • Material Felge: 6069 Aluminium
  • Felgentiefe: 16,1 mm
  • Felgenbreite außen: 32,3 mm
  • Felgenbreite innen: 29 mm
  • Nabe vorne: Stan's CNC NEO Boost
  • Nabe hinten: Stan's CNC NEO Boost (72 Einrastpunkte, 5° Auslösewinkel, 6 asynchron auslösende Sperrklinken)
  • Freilaufkörper: Sram XD
  • Speichung: 32 Loch 3-fach gekreuzt
  • Nippel: Sapim Secure Lock Aluminiumnippel
  • Gewichtsbeschränkung: 113 kg
  • Gewicht ca.: 1807 g

Das BST (Bead Socket Technology)-Konzept:

Felgen mit BST sind so konstruiert, dass sie perfekt zur Form der Reifenwulst passen, und eine sichere und luftdichte Verbindung ermöglichen. Durch eine insgesamt niedrigere Felgenwand erreichen BST-Felgen also höhere Sicherheit, wenn sie tubeless gefahren werden, und erlauben es außerdem dem Reifen, sich voll auszudehnen, ohne an der Felgenwand zu reiben.

Kundenbewertungen