Die Senderweeks Deals sind zurück!
» Entdecke die besten Deals des Jahres bis -70%
close
chevron_leftIn Vorbauten
Spank Shop
3

Spank

MTB-Vorbau Spike Race

Schwarz, Shotpeen, 31.8 mm, 35 mm
Ausverkauft
63.71 € 74.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 27.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 64 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Spank MTB-Vorbau Spike Race Schwarz, Shotpeen, 31.8 mm, 35 mm
Variante
Schwarz, Shotpeen, 31.8 mm, 35 mm
Artikel-Nr.
SID86525-0
Bei FMB Freeride-Pros, All Mountain-Kämpfern und Enduro-Racern gleichermaßen beliebt, vereint der Spike Race Vorbau Stabilität und Sexiness. Der Spike Race Vorbau wurde 2D-geschmiedet für ultimative Stabilität und anschließend CNC-gewichtsoptimiert. Er mag zwar ein Leichtgewicht sein, aber sein ikonisches Sanduhrprofil verleiht ihm die immense Verwindungssteifigkeit, die die Spank-Pros verlangen. Die kräftige 31.8 mm Lenkerklemmung wurde gefast, um Belastungsspitzen am Lenker zu reduzieren, und die Lebensdauer des Lenkers zu verlängern. Erhältlich mit superkurzen 35 mm oder konventionellen 50 mm Vorlauflänge, und mit minimaler Klemmhöhe, bringt der Spike Race Vorbau Style und Vertrauen bei jeder Fahrt.

Herstellerbeschreibung:
  • Material: CNC-gefrästes 6061 T6 Aluminium
  • Länge: 35 mm
  • Steuerrohrklemmung: 1 1/8 Zoll
  • Lenkerklemmung: 31.8 mm
  • Winkel: 0°
  • Gewicht: ca. 150 g
  • Einsatzbereiche: Downhill (DH), Freeride (FR), All-Mountain (AM)
  • Passende Topcap im Lieferumfang enthalten
Kundenbewertungen