chevron_leftIn Brillen
O'Neal Shop
6

O'Neal

Crossbrille B20 Flat

Blau/Orange - Klar Anti-Fog
Ausverkauft
34.97 € 49.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 05.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 35 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
O'Neal Crossbrille B20 Flat Blau/Orange - Klar Anti-Fog
Variante
Blau/Orange - Klar Anti-Fog
Artikel-Nr.
SID87703-0
Größentabelle
Die B20 Brille von O'Neal wurde entworfen, um Dir einen perfekten Halt zu gewährleisten. Das leichte Antibeschlag-Schutzglas wurde mit einer kratzfesten Beschichtung für lange Haltbarkeit kombiniert. Obendrein wurde sie mit einer dreifachen Schaumstoffschicht für optimalen Komfort, Haltbarkeit und Feuchtigkeitsableitung ausgestattet.

Herstellerbeschreibung:
  • Modernes Rahmendesign
  • Band mit dreifachen Silikonstreifen für sicheren Halt
  • Verstellbares Band
  • Leichtes Schutzglas
  • 100% UV-Schutz
  • Kratzfeste Beschichtung für Haltbarkeit
  • Antibeschlaglinse
  • Abreißstifte
  • Dreifache Schaumstoffschicht für optimalen Komfort, mehr Haltbarkeit und Feuchtigkeitsableitung
Kundenbewertungen