chevron_leftIn Reifen
Maxxis Shop
19

Maxxis

MTB-Reifen Minion DHF 1407

26 x 2.5, EXO, SuperTacky
44.43 € 54.90 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 05.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 44 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Maxxis MTB-Reifen Minion DHF 1407 26 x 2.5, EXO, SuperTacky
Variante
26 x 2.5, EXO, SuperTacky
Artikel-Nr.
SID77235-0
Beim Maxxis Minion DHF wurden bewährte Elemente wie angeschrägte Stollen für niedrigen Rollwiderstand und große Laufruhe mit längsgeschlitzten Stollen für mehr griffige Kanten kombiniert. Dadurch hat er ausgezeichnete Richtungsstabilität und präzises Kurvenverhalten. Er ist die Referenz für schnelle Strecken.

Herstellerbeschreibung:
  • Einsatzgebiet: AllMountain, Enduro
  • EXO Protection: extrem schnitt- und abriebfestes Material schützt die Seitenwände der Reifen, außerdem flexibel und leicht
  • SuperTacky: extrem griffige Gummimischung für mehr Grip und Performance
  • Größe: 26 x 2.50
  • Gewicht ca.: 880 g 
  • Wulstkern: Aramid, faltbar
  • Karkasse/TPI: 60 
  • Bar: 2.5 - 4.5
  • ETRTO: 55/59 - 559
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen