chevron_leftIn Hebel
motorcycle Kompatibilität prüfen
Magura Shop

Magura

Kupplungs Nehmerzylinder Hymec

Kawasaki KX-F 250, 45 mm
Fast weg
119.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
Motorrad auswählen chevron_right
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 06.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 120 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Magura Kupplungs Nehmerzylinder Hymec Kawasaki KX-F 250, 45 mm
Variante
Kawasaki KX-F 250, 45 mm
Artikel-Nr.
SID91105-0
Ersatz-Nehmerzylinder für Hymec Kupplungssystem

Wenn Du Besitzer eines älteren Hymnec-Kupplungsbetätigungssystems bist und einen Ersatz-Nehmerzylinder benötigst, Dir aber bezüglich der aktuellen Bestellnummer nicht sicher bist, gibt es eine Methode, die Dir das Auffinden der Ersatzteilnummer erleichtert.
Bau den Nehmerzylinder vom Motorrad ab und betätige den Geberzylinder, bis die Betätigungsstange des Nehmerzylinders vollständig eingezogen ist. Der Kolben im Nehmerzylinder berührt nun die Bronzekappe an der Rückseite des Nehmerzylinders, wobei die Betätigungsstangenlänge, wie im Schaubild oben gezeigt, gemessen werden sollte. Wenn der Nehmerzylinder nicht mehr funktioniert, kann er von der Druckleitung entfernt werden und die Betätigungsstange für die Messung langsam und vorsichtig in den Nehmerzylinder eingeschoben werden. Bitte beachte, dass die gemessene Länge nicht der Betätigungslänge entspricht, die Betätigungslänge ist 16 mm länger als die eingezogene Länge.
Nach der Messung entsorge Deinen alten Nehmerzylinder aber bitte noch nicht, da Du die Kappe oder den Gegenhalter eventuell noch benötigst. Alle Magura Hymec-Ersatz-Nehmerzylinder werden wie abgebildet geliefert. Wenn der von Dir benötigte Nehmerzylinder zwischen zwei Betätigungslängen liegt, wähle immer die längere Ausführung und verwende Abstandhalter zwischen Stütze und Bowdenzugbefestigung, um die Betätigungslänge an Dein Motorrad anzupassen.

Abmessungen:
  • Einbaumass: 60-62 mm
  • Eingezogene Länge: 45 mm
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen