chevron_leftIn Zeitschriften
Magazin Shop
2

Magazin

MotoX Ausgabe 01/2015

Ausverkauft
3.57 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 06.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 4 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Magazin MotoX Ausgabe 01/2015
Variante
Artikel-Nr.
SID60384-0
Johnny O'Mara
Der ehemalige Supercross- und MXoN Champion Johnny O'Mara spricht über seine Rennfahrerkarriere, die aktuellen Stars und das eine legendäre Überholmanöver gegen Weltmeister Dave Thorpe!

SX Lille - Das neue Paris-Bercy
Zum ersten Mal in der 30-jährigen Geschichte wechselte die Location des legendären Bercy Supercross. Die neuen Eigentümer des gewohnten Areals um das Palais Omnisports sanieren das Gelände großräumig und so musste Veranstalter Lariviere einen Plan B aus dem Ärmel schütteln.

SX-Roulette
SX-Startschuss in Stuttgart - Das 32. Supercross in der Hanns-Martin-Schleyer Halle von Stuttgart stellte einmal mehr die Auftaktveranstaltung des deutschen ADAC SX Cup dar und lockte am gesamten Wochenende über 15.000 Zuschauer in die Arena. Während die Besucher packende Action verfolgten, haben wir einen Blick hinter die Kulissen geworfen und dabei aufgedeckt, wie sich die Teams auf den SX-Startschuss vorbereiten.

Ungleiche Zwillinge - Die MXGP Rockstar Energy Suzukis
Mit dem dritten und vierten Platz in der MXGP hat das Rockstar Energy Suzuki Factory Racing Team klar unter Beweis gestellt, dass die Bikes zu den besten der Welt gehören. Beide Factory-Fahrer haben in Sachen Technologie die gleichen Möglichkeiten, um ihre Bikes perfekt abzustimmen. Doch das jeweilige Endresultat ist so unterschiedlich wie die Charaktere der Fahrer selbst.

Der Meistermacher
Jacky Martens hat nicht nur früh das Potenzial von Jeffrey Herlings erkannt, sondern ebenso vieler anderer junger Talente. Mit Aleksandr Tonkov glaubt er, einen weiteren Superstar in den Startlöchern zu haben.

Rinaldi Kit
Yamaha brauchte einige Jahre, um die YZ 450 F zu einem der besten Bikes in der MXGP-Klasse zu machen. Aber die kürzlich eingefahrenen Erfolge unterstreichen, dass sie mit ihrer Performance wieder ganz oben angelangt sind.

Game On - Das neue "MX vs. ATV Supercross"-Spiel ist zurück
Mit dem Erscheinen von "MX vs. ATV" im Jahr 2005 änderte sich die Spielewelt. Ausgelegt für die damals brandneue PlayStation 2 und die Xbox war das Spiel ein riesiger Erfolg. Seit dieser Zeit gab es die verschiedensten Versionen: "On the Edge", "Untamed", "Reflex", "Alive" und nun als Krönung des Ganzen "MX vs. ATV: Supercross".

Die Getzen-Show
Das diesjährige GetzenRodeo beweist eindeutig, dass Extrem-Enduro seit geraumer Zeit immer mehr an Popularität in Deutschland gewinnt. Mit dem eindeutig stärksten Fahrerfeld in der Geschichte des Rennens und einem neuen Zuschauerrekord wurden die Weichen für eine positive Zukunft der Veranstaltung bereits gestellt.

Vom Snowboard-Pro zum Enduro-Initiator
Martin Freinademetz ist kein unbeschriebenes Blatt. Der gebürtige Österreicher zählte Ende der 80er-Jahre zu den einflussreichsten europäischen Profi Snowboardern und glänzte nicht nur durch seine Erfolge auf der Piste, sondern auch durch sein Engagement abseits davon. Am Ende seiner Karriere zog es ihn weniger mit dem Snowboard in die Berge als vielmehr mit dem Motorrad. Und auch hier engagiert er sich bis heute mit voller Leidenschaft und stellt zum Beispiel mit den Red Bull Romaniacs alljährlich eines der beliebtesten Extrem-Enduros der Welt auf die Beine.

Außerdem: Kickstart Gallery +++ x Dinge... +++ Pit Board +++ ProduktX +++Tested+++ ENDUROX +++ u.v.m.
Kundenbewertungen