chevron_leftIn Beinprotektoren
Leatt Shop
30

Leatt

MTB-Knieschützer 3DF 5.0 ZIP

Schwarz
106.55 € 129.00 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
straighten Wir empfehlen eine Größe größer.
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 05.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 107 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Leatt MTB-Knieschützer 3DF 5.0 ZIP Schwarz
Variante
Schwarz
Artikel-Nr.
SID105497-0
Größentabelle

Die 3DF 5.0 Protektoren sind noch besser geworden und wurden optimal auf den Trail-Einsatz abgestimmt. Lediglich der bewährte 3DF-Dämpfungsschaum ist gleich geblieben und überzeugt weiterhin mit überragendem Aufprallschutz. Er passt sich der Anatomie des Körpers an, beim Aufprall aber verhärtet er und die Aufprallenergie wird absorbiert. Dank dem praktischen Reißverschluss sind die Schoner schnell an- und ausgezogen, die Schuhe können entpsannt angelassen werden.

Details:

  • Level 1 Softprotektor mit seitlichen, kratzfreien Reißverschluss
  • Erhöhter Seitenschutz
  • Belüfteter 3DF AirFit Protektorenschaum
  • Robutes und abriebfestes Aramid Obermaterial
  • 3D-vorgeformter Protektor für optimalen Sitz
  • Neues Anti-Rutsch Band am Bund sowie Silikonbeschichtung
  • Silikonbedrucktes anti-rutsch Waden-Band
  • Neue, atmungsaktive und geruchshemmende MoistureCool und AirMesh Materialien
  • Gewicht: ab 520g (Paar)
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen