Die Senderweeks Deals sind zurück!
» Entdecke die besten Deals des Jahres bis -70%
close
chevron_leftIn Sättel
Joystick Components Shop

Joystick Components

Sattel Imprint

Schwarz, 243 x 136 mm
Ausverkauft
39.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 27.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 40 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Joystick Components Sattel Imprint Schwarz, 243 x 136 mm
Variante
Schwarz, 243 x 136 mm
Artikel-Nr.
SID85707-0
Der Imprint wurde entwickelt, um es Fahrern zu ermöglichen, das nächste Level der Slopestyle-Tricks zu erreichen. Zusammen mit dem Joystick-Team (z.B. Geoff Gulevich) entwickelt, machen seine minimalistische und breite Form und seine Griffigkeit ihn zu einer beliebten Wahl nicht nur für Tricks, sondern auch fürs Parkfahren. Die Gestaltung des Sattels ermöglicht ihm, nicht im Weg zu sein, gibt aber dem Fahrer die Möglichkeit, den Sattel für mehr Kontrolle mit den Beinen zu klemmen.

Herstellerbeschreibung:



  • Sattelkern: Komposit

  • Bezug: Leder

  • Rails: CrMo

  • Maße: 243 x 136 mm

  • Gewicht: 260 g

Kundenbewertungen