Die Senderweeks Deals sind zurück!
» Entdecke die besten Deals des Jahres bis -70%
close
chevron_leftIn Kettenräder & Ritzel
motorcycle Kompatibilität prüfen
FRITZEL Shop
2

FRITZEL

Kettenrad-Adapterkit

Honda CRF 450 2013, Aluminium, Schwarz
Ausverkauft
23.96 € 29.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
Kettenkit konfigurieren settings_suggest
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 27.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 24 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
FRITZEL Kettenrad-Adapterkit Honda CRF 450 2013, Aluminium, Schwarz
Variante
Honda CRF 450 2013, Aluminium, Schwarz
Artikel-Nr.
SID55424-0
Größentabelle
Wer sich bereits mit der Honda CRF 450 2013 beschäftigt hat, wird sicher schon festgestellt haben, dass man das Hinterrad von 2012 und den Baujahren davor nicht mehr verwenden kann. Die Nabe hat sich bei dem 2013er Modell um einige Millimeter verbreitert, da das Ritzel ebenfalls um eben diese Millimeterzahl nach außen versetzt worden ist. Wöllte man die "alten" Hinterräder verwenden, würde die Flucht der Kette nicht mehr stimmen.

Um dies auszugleichen, gibt es das Aluminium Kettenrad-Adapterkit, schwarz eloxiert.

Kundenbewertungen