info Über FMF

FMF – Riders first

Für die US-Amerikaner aus dem Süden Los Angeles sind Auspuffanlagen eine Religion und wo mancher ein Herz hat, haben die US-Boys von FMF wahrscheinlich einen Auspuff. Angetrieben und motiviert von der Entwicklung der Technik, waren die Kalifornier schon am Start als es noch up to date war, Singleshock-Federbeine und wassergekühlte Motoren am Bike zu haben. Und FMF sind auch jetzt im Zeitalter von Aluminium-Rahmen und elektronischer Benzin-Einspritzung mit ihren Auspuffen und Auspuffanlagen einer der Marktführer.

Ihr Ziel verlieren die smarten Kalifornier dabei nie aus den Augen: Die Krümmer, Endschalldämpfer und Auspuffanlagen mit der besten Performance zu bauen und so das Optimum aus hoch entwickelten Maschinen heraus zu kitzeln. Dies geschieht bei FMF mit viel Liebe zum Detail und vom Anfang bis zum Ende nicht am Fließband sondern ausschließlich durch die erfahrenen Hände ihrer Mitarbeiter in den USA.

Was die Jungs von FMF dabei antreibt, ist so banal wie schön: Sich am Ende des Tages auf's Bike zu schwingen und sich auf die Suche nach der nächsten Motocross-Strecke oder dem nächsten Enduro-Trail zu machen.

info Über FMF

info Über FMF Auspuff-Produkte

PERFORMANCE SEIT 1973

FMF ist ein Urgestein des Motocross-Sports. Wer Performance, Qualität und Langlebigkeit holt, der setzt auf Auspuffanlagen der Kalifornier. Schon seit über 45 Jahren gibt es FMF und zusammen mit den besten Ridern der Welt haben sie legendäre Momente im MX geprägt. Egal ob 2-Takt oder 4-Takt; Motocross, Supercross oder Enduro - Auspuffbirnen und -anlagen gehören einfach dazu. Nicht umsonst setzen auch die Profis auf die Produkte aus den USA, denn FMF steht für Qualität und Leistung.

Alle FMF Auspuff-Produkte
info Über FMF Auspuff-Produkte