FMF Logo

FMF Shop

Markeninfos:

Über FMF:

Wo Dein Motor aufhört, fängt FMF an!

Für die US-Amerikaner aus dem Süden Los Angeles sind Auspuffanlagen eine Religion und wo mancher ein Herz hat, haben die US-Boys von FMF wahrscheinlich einen Auspuff. Angetrieben und motiviert von der Entwicklung der Technik, waren die Kalifornier schon am Start als es noch up to date war, Singleshock-Federbeine und wassergekühlte Motoren am Bike zu haben. Und FMF sind auch jetzt im Zeitalter von Aluminium-Rahmen und elektronischer Benzin-Einspritzung mit ihren Auspuffen und Auspuffanlagen einer der Marktführer.

Ihr Ziel verlieren die smarten Kalifornier dabei nie aus den Augen: Die Krümmer, Endschalldämpfer und Auspuffanlagen mit der besten Performance zu bauen und so das Optimum aus hoch entwickelten Maschinen heraus zu kitzeln. Dies geschieht bei FMF mit viel Liebe zum Detail und vom Anfang bis zum Ende nicht am Fließband sondern ausschließlich durch die erfahrenen Hände ihrer Mitarbeiter in den USA.

Was die Jungs von FMF dabei antreibt, ist so banal wie schön: am Ende des Tages sich auf's Bike zu schwingen und sich auf die Suche nach der nächsten Motocross-Strecke oder dem nächsten Enduro-Trail zu machen.

In unserem FMF-Shop bekommst du alles vom Auspuffstopfen über Auspuffwolle bis hin zu Krümmern, Auspuffbirnen, Endschalldämpfern und Auspuffanlagen zum Top-Preis.

Video: FMF Feel It - Jason Anderson

Beliebte FMF Kategorien: