whatshot 10% Rabatt auf alles!
Mit dem Gutscheincode: summer19 Mehr Infos close
Etnies Logo

Etnies Shop

Markeninfos:

Über Etnies:

Das US-amerikanische Unternehmen etnies wurde 1986 gegründet und ist vor allem auf Skate- und Freizeitschuhe spezialisiert. Bekannt geworden ist etnies, weil es der erste Schuhhersteller war, der von Skateboardern gegründet und geführt wird. Dadurch konnten die Schuhe ganz nach den Anforderungen der Skater entwickelt werden, was die Schuhe bei den Sportlern auch so beliebt macht.

Neben den innovativen und stylishen Freizeitschuhen bietet etnies auch in der Bekleidungssparte alles, was man für einen coolen Freizeit-Look braucht: Von Caps, T-Shirts bis hin zu Hoodies kannst Du Dich in unserem etnies-Shop neu einkleiden. 2018 ist der Jameson Mid Crank MTB-Schuh auf den Markt gekommen, der mit der Legende Brandon Semenuk entwickelt wurde. Damit ist es etnies gelungen, auch im Mountainbike-Sektor Fuß zu fassen.

Auch nach all den Jahren bleibt sich etnies treu und unterstützt nachwievor weltweit Skater, Surfer, Snowboarder, Mountainbiker, BMX-Fahrer und Motocrosser.

Video: Introducing the Jameson Mid CRANK

Video: Tech Talk: Jameson Mid CRANK by Brandon Semenuk

Beliebte Etnies Kategorien: