chevron_leftIn Reifen
Dunlop Shop
21

Dunlop

Hinterradreifen D952 Motocross

100/90-19
Ausverkauft
57.37 € 81.95 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 05.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 57 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Dunlop Hinterradreifen D952 Motocross 100/90-19
Variante
100/90-19
Artikel-Nr.
SID11983-0
D952 - Viel Offroad-Vergnügen für wenig Geld

Dunlop weiß, dass nicht nur knallharte Adrenalinjunkies Spaß im Gelände haben möchten.
Deshalb stellt Dunlop voller Stolz den D952 vor, einen neuen Motorradreifen speziell für das Offroad-Vergnügen in der Freizeit. Wenn Sie gerne ins Gelände fahren und nach einem Reifen suchen, der sich für alle möglichen Terrains eignet und gleichzeitig nicht gleich ein Vermögen kostet, ist der D952 die optimale Wahl.
Der D952 erfüllt die Anforderungen von Fahrern, die sich am Wochenende zum Vergnügen ins Gelände begeben, aber keinen waschechten Rennreifen möchten, der häufiges Wechseln erfordert. Dieser Reifen wurde für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis entwickelt. Er leistet über das gesamte Einsatzspektrum von schlammigem bis hartem/trockenem Untergrund gute Arbeit und ist dabei sehr haltbar.
  • 100/90-19
  • Brandneue Laufflächenmischung für außergewöhnlichen Grip und hervorragende Haltbarkeit
  • Für den Einsatz auf verschiedenem Terrain geeignet: von schlammig bis hart
  • Konstruktion ausgelegt auf hohe Haltbarkeit, lange Laufzeit und sehr gute Traktion
  • Profildesign dem weit verbreiteten D752 nachempfunden, mit Modifikationen für herausragende Haltbarkeit
Kundenbewertungen