Die Senderweeks Deals sind zurück!
» Entdecke die besten Deals des Jahres bis -70%
close
chevron_leftIn Steuersätze
Cane Creek Shop
1

Cane Creek

Ersatzlager Hellbender

52 mm, 36° x 45°
47.99 € 59.99 €inklusive MwSt.
local_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 27.07.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 48 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Cane Creek Ersatzlager Hellbender 52 mm, 36° x 45°
Variante
52 mm, 36° x 45°
Artikel-Nr.
SID101786-0
Die Hellbender Ersatzlager wurden mit ihrem Namensgeber, dem Hellbender Salamander - zu Deutsch der Schlammteufel, im Hinterkopf entwickelt. Genau wie er, sind die Lager für extreme Bedingungen gemacht. Sie begleiten Dich problemlos durch Regen, Schlamm, Splitt oder was auch immer das Wetter so zu bieten hat. Durch den Einsatz von Edelstahllagern mit erhöhten Dichtelementen und mehr Fett gegenüber anderen Cane Creek Lagern ist der Hellbender die einzige Möglichkeit, Deinen Cane Creek Steuersatz noch besser zu machen. Die Lager wurden speziell für das SlamSet entwickelt, passen aber ebenso in alle anderen Cane Creek Steuersätze mit den passenden Abmessungen.

Herstellerbeschreibung:
  • Gabelschaft: 1,5 Zoll
  • Innendurchmesser Steuerrohr: 52 mm
  • Kompatibel: Cane Creek Steuersätze
  • Lieferumfang: 1 Stück
Ähnliche Themen
Kundenbewertungen