Die Senderweeks Deals sind zurück!
» Entdecke die besten Deals des Jahres bis -70%
close
chevron_leftIn Oberkörperprotektoren
Acerbis Shop
3

Acerbis

Brustpanzer Cosmo MX 2.0

Fluo Gelb/Blau
Ausverkauft
189.95 €inklusive MwSt.
more Ab nur 7 € monatlich zu 0% finanzierenlocal_offer Bestpreis Garantie
sync 100 Tage Rücksendung, kostenloser Umtausch
Bis zum 01.08.2024
stars Treuepunkte für jeden Einkauf
Du erhältst 190 Treuepunkte für diesen Artikel
Artikelbeschreibung
Artikel
Acerbis Brustpanzer Cosmo MX 2.0 Fluo Gelb/Blau
Variante
Fluo Gelb/Blau
Artikel-Nr.
SID89527-0
Größentabelle
Der Cosmo MX 2.0 Brustpanzer sorgt durch seine eingearbeiteten Protektoren für optimalen Schutz im Schulter-, Rücken- und Frontbereich. Die Brust- und Schulter-Protektoren sind entfernbar und durch sein Ventilationssystem wird er optimal belüftet.

Herstellerbeschreibung:
  • Rücken- und erweiterte Brust-Protektoren
  • Rückenprotektor aus D3O-Material: verhärtet sich beim Aufprall für eine außergewöhnliche Stoßdämpfung
  • Abnehm- und waschbare Rückenpolsterung
  • Abnehmbare Schulter-Protektoren
  • Abnehmbare Brust-Platte
  • Atmungsaktives Material
  • Verstellbar an der Taille mittels elastischem, abnehmbaren Klettverschluss-Gurt
  • Kompatibel mit Nackenschutz
  • Ergonomische Passform
Kundenbewertungen