whatshot 10% Rabatt auf alles!
Mit dem Gutscheincode: summer19 Mehr Infos close

Seit vielen Jahren schon unterstützt Maciag Offroad MX- & MTB-Fahrer dabei, ihre Leidenschaft auszuüben. Wir wissen, wie schwer der Anfang sein kann und wie dankbar man für Unterstützung jeglicher Art ist. So unterschiedlich wie die einzelnen Disziplinen sind, so unterschiedlich sind auf die Fahrer und die Anforderungen. Deshalb bieten wir zwei verschiedene Programme an, mit denen wir Offroad-Begeisterte unterstützen wollen. Du willst Teil der #maciagfamily werden? Dann bewirb Dich jetzt, wir freuen uns schon auf Dich!

Sport-Sponsoring

Du fährst aktiv MX oder MTB und nimmst regelmäßig an Rennen und Veranstaltungen teil? Dann ist das Sport-Sponsoring genau das Richtige für Dich! Hier ist es egal ob Du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist, bei uns hat jeder eine Chance.
Erzähl uns von Dir! Damit wir uns ein Bild von Dir machen können, würden wir uns über kurzen Text über Dich freuen und ein paar Bilder von Dir in Action. Bitte fülle auch das Sponsoring-Formular aus, damit wir alle Fakten über Dich und Deine bisherige Leistung bekommen. Schicke alle Daten an
sponsoring@maciag-offroad.de

Hier geht's zum Sponsoring-Formular

Influencer-Programm

Du hast eine große Reichweite in den Sozialen Netzwerken und liebst es, Dich und Deinen Lieblingssport auf Deinem Kanal in Szene zu setzen? Dann haben wir das perfekte Programm für Dich! Mit unserem Influencer-Programm kannst Du mit Werbung für Maciag Offroad zusätzliches Taschengeld verdienen und Dir selbst einteilen, wie viele Werbe-Posts Du veröffentlichen willst. Schick uns einfach einen kurzen Text zu Dir und Links zu Deinen Social Media Profilen an
sponsoring@maciag-offroad.de

Alle Infos zum Influencer-Programm

Nicht das richtige für dich dabei?

Wir wollen so gut es geht auf Dich und Deine Wünsche eingehen. Oben war noch nicht das Richtige dabei für Dich? Schreib uns einfach eine E-Mail mit Deiner Kooperationsvorstellung. Wir freuen uns immer auf Vorschläge und neue Ideen!

Schreib und jetzt eine E-Mail